Frida

Titelbild von Frida
Name: Frida
Rasse: Havaneser-Mix
Geburtstag: 04.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Korschenbroich

Manchmal ist loslassen mutiger als festhalten. Unsere kleine Frida kam als Welpe in eine Familie mit einem vorhandenen kleinen Ersthund, Mietzekatze, Kind und Kegel.
Nun ändert sich die Situation der Familie drastisch, egal wie man es dreht bleibt nicht die notwendige Zeit für die Hunde.
Besonders da Frida mit ihren gut drei Jahren noch ein sehr aktiver verspielter Hund ist, der zu Hause auch gerne mal einen auf großen Apportierhund macht oder mit Frauchen
am Strick zieht und zerrt.
Sie liebt es große Gassirunden zu laufen und braucht trotz ihrer Größe genügend Bewegung und Möglichkeiten zu toben. Ist die Energie verpufft krabbelt die Prinzessin am liebsten in
die Hosentasche, dann kann es gar nicht dicht genug sein zum schmusen. Frida ist also durch und durch ein Sonnenschein.
Es wäre ein Traum wenn ihre Freundin Lissy (z.Z.8 Jahre, 30cm) und Frida gemeinsam vermittelt werden könnten, dann stellen wir gerne den Kontakt zu dem Verein her der Lissy damals
die Ausreise ermöglicht hat. Aber da die Zeit drängt sind wir auch froh wenn Frida alleine in eine Familie darf – gerne mit Kind und/ oder vorhandenem Hund und/ oder vorhandener Katze.
Hauptsache die Familie ist sich darüber bewußt dass es sich trotz der 'Kleinheit' um einen ganzen Hund handelt der laufen und spielen will.
Sie wollen den kleinen Wuschel kennenlernen? Dann melden Sie sich bei Fridas Vermittlerin Katharina Koch.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!