Mona

Eliminado

Titelbild von Mona
Name: Mona
Geburtstag: 11.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 17 cm, wird etwa 35 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Mona
Geburtsdatum: 15.12.2016
Größe: 17 cm, wird etwa 35 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Das winzige Welpenmädchen Mona ist auch auf der Suche nach einem Zuhause für immer. Mona hat es in ihrem jungen Leben schon weit geschafft, denn ursprünglich kommt sie aus Cordoba. Irgendeine herzlose Person hat die kleine Maus ausgesetzt, denn Rosa, die Besitzerin eines Kiosks in Cordoba, fand Mona eines Morgens neben der Tür ihres Kioskstandes in einem Karton. Mona lag zusammengerollt darin und schnatterte vor Kälte.

Rosa nahm Mona mit in den Kiosk, platzierte den Karton neben dem Ofen und gab ihr etwas zu essen. Rosa kennt Alberto und seine Tierschutzarbeit, also rief sie an und so landete die zarte Mona in Albertos Tierheim. Dort zeigt sie sich als ganz entzückendes Welpenkind, das vom Spielen und Entdecken gar nicht genug kriegen kann, bis sie am liebsten in den Arm gekuschelt einschläft. Zu ihrem Glück fehlt ihr nur noch eine eigene Familie.

Wer mag mit Mona durchs Leben gehen? Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Melden Sie sich bitte bei Ihrer Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos