Casa encontrada

Titelbild von Dom
Name: Dom
Rasse: Bretone
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm ; wird ca. 55 bis 60 cm groß
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza; Spanien

Name: Dom
Geburtsdatum: 08.11.2016
Schulterhöhe: ca. 45 cm ; wird ca. 55 bis 60 cm groß
Rasse: Bretone
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza; Spanien

Dieses hübsche Bretonenkerlchen war noch sehr klein, als er an der Straße herumlief und von tierlieben Passanten gefunden wurde. Sie fingen ihn ein und nahmen das kleine Bündel mit nach Hause. Dort durfte er eine Zeit lang bleiben, bis er aus dem Gröbsten heraus war, denn für das Tierheim war der Kleine definitiv zu zart. Leider musste er dann doch dort hin, denn die Familie war wegen ihres Jobs nicht länger in der Lage, für Dom zu sorgen.

Dom der nicht nur hübsch, sondern auch sehr klug ist, lernt extrem schnell und ist sehr anhänglich. Dieser fröhliche Jungrüde spielt und tobt am liebsten den ganzen Tag mit seinen Hundekumpels, ist glücklich, wenn er von vielen verspielten Artgenossen umgeben ist und verträgt sich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein. Auch mit Katzen hat er keine Probleme.

Dom ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener und geselliger Welpe. Wenn Sie dieser Hundeschönheit ein wunderschönes Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie Dom´s Vermittler Claudia & Michael Mellert.
Dom reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Hier sind zwei Videos von Dom

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos