Yenko

Titelbild von Yenko
Name: Yenko
Rasse: Bretonen-Mischling
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Yenko
Geburtsdatum: 01.11.2015
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Rasse: Bretonen-Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Dieser gutaussehende Jungrüde heißt Yenko. Er hatte das Glück aus der Tötungsstation gerettet zu werden und kam ins Tierheim Al-Bayyasa. Im Tierheim hat er sich gut und schnell eingelebt. Yenko wartet schon immer ganz ungeduldig, bis er mit seinen Hundekumpels in den Hof des Tierheimes gelassen wird. Dann spielt und tobt er mit ihnen durch den ganzen Hof. Er versteht sich gut mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein.
Yenko ist sehr menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten, die er im Moment von den Helfern des Tierheimes bekommt. Auf seinen Spaziergängen entdeckt der süße Rüde immer viel Neues, das ihm großen Spaß macht.

Wenn Sie diesem tollen Junghund ein schönes Zuhause schenken möchten, was er sich verdient hat und mit ihm die Hundeschule besuchen möchten, dann kontaktieren Sie seine Vermittlerin Bianca Kaiser.

Yenko reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfpass aus.

Hier ist noch ein Video von Yenko

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!