Coco

Titelbild von Coco
Name: Coco
Rasse: Perro de Aqua Mischling
Geburtstag: 02.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm; wird ca. 50 bis 55 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Coco
Geburtsdatum: 06.03.2017
Schulterhöhe: ca. 40 cm; wird ca. 50 bis 55 cm groß
Rasse: Perro de Aqua Mischling
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

In einen Karton gestopft und ausgesetzt, so wurden Coco mit seiner Schwester Azabache gefunden.  Coco ist ein aufgewecktes kleines Welpenmännlein, das alterstypisch sehr verspielt ist. Mit seiner zurückhaltenden, aber zärtlichen Art, wickelt er jeden um den Finger.
Coco ist sehr menschenbezogen und kommt mit allen Hunden gut aus.
Dieses kleine Wollknäuel liebt es den ganzen Tag zu spielen und Neues zu entdecken. Auch mit seiner Schwester Azabache jede Menge Blödsinn zu machen, gehört zur Tagesordnung.
Wenn Sie Coco adoptieren und ihm ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittler Claudia & Michael Mellert.
Coco reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!