Boni

Casa encontrada

Titelbild von Boni
Name: Boni
Geburtstag: 08.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Boni
Geburtsdatum: 22.09.2015
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien
Boni wurde am Stadtrand von Baeza ausgesetzt und dort aufgefunden. Die süße Maus ist sehr gesellig und liebt die Nähe der Menschen, vor allem genießt sie die Streicheleinheiten, die sie von den Helfern des Tierheimes bekommt.

Die verspielte Hündin kommt mit allen ihren Hundekumpels, gut aus.
Sie rennt mit ihnen gerne durch den Hof des Tierheimes.

Die Maus geht schon gut an der Leine und freut sich jedesmal über die Spaziergänge, bei denen sie alle neuen Orte genau erkundet.
Boni würde sich über ein Zuhause freuen, wo sie viel Liebe und Geborgenheit erhält, den das hat sie wirklich auch verdient!

Wenn Sie dieser tollen Hündin ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte, bei ihrer Vermittlerin Debora Wieler.

Boni reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Hier kommt nooch ein Video von der Mausi:

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos