Anja

Casa encontrada

Titelbild von Anja
Name: Anja
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: 79263 Simonswald

Name: Anja
Geburtsdatum: 30.11.2016
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: 79263 Simonswald

Anja konnte gerade noch rechtzeitig, aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden, denn ihr Name stand schon auf der Todesliste mit drauf…  Das konnten wir natürlich nicht zulassen und so haben wir sie aus RESUR gerettet.
Jetzt durfte die kleine Mausi auf eine Pflegestelle nach 79263 Simonswald kommen, wo man sie nach Absrache auch gerne besuchen darf.

Die kleine Maus war anfangs etwas schüchtern, was sich aber schnell legte, als sie merkte, dass man ihr nichts Böses mehr antun möchte.
Die süße kleine Hündin verträgt sich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein.
Anja ist sehr anhänglich und liebt die Streicheleinheiten, die sie durch ihr Fordern erhält, indem sie Dich ganz eindringlich ansieht bis Du dahin schmilzt.

Die Maus ist sehr gelehrig, gehorsam und verspielt. Wenn Sie dieser hübschen kleinen Maus ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, was sich die Kleine wirklich verdient hat, dann melden Sie sich bitte, bei Anje´s Vermittlerin Ute Hübner.

Anja reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass, aus.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!