Winnie

Titelbild von Winnie
Name: Winnie
Rasse: Deutscher Vorstehhund
Geburtstag: 02.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierschutzheim ADPCA(Zaragoza)

NAME: WINNIE
GEBURTSDATUM: 27.03.2017
GESCHLECHT: Weibchen
GRÖßE: 50 CM
RASSE: Deutscher Vorstehhund
AUFENTHALTSORT: Tierschutzheim ADPCA (Zaragoza)
KRANKHEITEN: Keine
ANALYSEN: 27.03.2018. Leishmaniose, Filariose, Ehrlichia, Lyme und andere parameter. Alles in ordnung.

Hallo, mein Name ist Winnie!

Ich bin immer noch ein Welpchen, das gerade mal ein Jährchen alt ist. Ich wurde allein und orierntierunglos mitten in einem bergischen Gelände aufgefunden, wo ich mich verlaufen hatte
oder wo man mich hat verlaufen lassen, das heißt,wo man mich ausgesetzt hat. Zum Glück fand mich da eine Familie, die einen Wanderausflug in dieser Gegend machte. Da ich ziemlich zutraulich bin, lief ich sofort hilfesuchend auf sie zu. Sie hielten mich dann einige Zeit in einer Werkshalle, weil sie mich nicht in ihrem Haus haben wollten. Das war aber kein Leben und so brachten sie mich schließlich ins Tierheim ADPCA, wo ich nun lebe.

Ich bin eine extrovertierte, lustige, fröhliche und liebe Hündin. Ich freue mich immer riesig,wenn ich mit all den anderen Hunden Auslauf habe und mit ihnen spielen kann. Ich vertrage mich mit allen gut,egal, ob sie groß sind oder klein,ob Männchen oder Weibchen. Ich lasse mich problemos mit allen ein.
Anfangs war hier etwas schüchtern, weil ich nicht wusste, was aus mir werden sollte, alles war so neu für mich. Jetzt aber bin ein zufriedenes Hündchen, das hier im Heim auflebt. Beim Auslauf renne ich auf dem Heimgelände hin und her,spiele mal mit den einen, mal mit den anderen Hunden.

Ich bin auch sehr gern mit Menschen zusammen, ich folge meinen Pflegerinnen überall hin und versuche ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Ich bin verspielt und symphatisch.
Wenn du auf mich schaust, werde ich mit dir zusammen herumtoben,damit du mich treichelst, und wenn du mir obendrein etwas zu Naschen gibst, bin ich noch dankbarer. Ich zeige gern mein Bäuchlein vor, lasse mich dort kraulen und schließe dabei die Augen. Ich habe eine guten Charakter,bin folgsam und zutraulich.

Meine Pflegerinnen sagen, dass ich wirklich liebenwert sei, und dass mir nichts mehr gefällt, als in guter Gesellschaft zu sein. Ich wünschte,dass man mit mir spielt, und dass man mir immer wieder meine Ohren krault. Von Steicheleinheiten kann ich nie genug bekommen.
Klar,ich renne gern herum und ich liebe es zu spielen, aber ich bin trotz meiner Jugend ziemlich besonnen und vernünftig. Wenn du in meine honigfarbene Augen schaust, kannst du die Sanftheit, die ich in meiner Seele trage, sehen. Ich bin sehr einfach zuhand haben, weil ich ziemlich klein bin und ich bereit dorthin zu gehen, wohin die Zukunft mich führt.Ich weiß, dass es da draußen, auf der anderen Seite des Zauns, eine ganze Welt zu entdecken gibt und deshalb sind meine Koffer schon gepackt. Ich werde jeden Augenblick meines neuen Lebens genießen.
Auf den Fotos sehe ich sehr ernst aus,aber dem ist nicht so. In Wirklichkeit bin fröhlich und verspielt und ich teile gern mein Glück mit allen, die um mich herum sind.

Willst du derjenige sein, der mir zeigt, wie es sich anfühlt,ein richtiges Zuhause zu haben?

Dann rufe bitte schnell meine Vermittlerin Desiree Schmidt an. Sie beantwortet gerne alle Fragen rund um meine Adoption.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos