Wusstet ihr schon …

Wusstet ihr schon, dass ihr auf unserer Webseite Berichte über die Tierheime und auch zu den Happy Ends findet? In unserer Rubrik „Zu Hause gefunden“ findet ihr unter „Berichte“ lauter schöne Geschichten von der Ankunft unserer Hunde und ihrem neuen Leben in einer richtigen Familie. Wenn ihr selbst einen Hund vom Tierschutzverein Europa habt und eure Erfahrungen und euer Glück teilen wollt, schreibt uns gerne!

In der Rubrik „Vermittlung“ findet ihr immer wieder Reiseberichte unsrer aktiven Vermittlerinnen von ihren Besuchen bei unseren Kooperationspartnern. Es lohnt sich, hier immer wieder vorbeizuschauen. Dort erfahrt ihr mehr über die persönlichen Eindrücke und Erlebnisse vor Ort.

Viel Spaß beim Lesen!

Euer Tierschutzverein Europa