Winterspende vom TSV Europa

Wir haben gute Nachrichten! Dank eurer treuen Unterstützung mit regelmäßigen Spenden und Mitgliedsbeiträgen, konnten wir alle Tierheime zur Vorbereitung auf den Winter finanziell unterstützen. Wir konnten eine größere Summe spenden und haben sie entsprechend der Größe der Tierheime gerecht aufgeteilt. Die Tierheime können so selbst entscheiden, wo das Geld am besten eingesetzt wird. Manche bezahlen davon ausstehende Tierarztrechnungen, andere machen die Zwinger winterfest oder stocken mit Futter auf. Für alle ist es eine große Hilfe. Danke an alle großzügigen Spenderinnen und Spender! Dank euch, können wir helfen!