Willkommen Zuhause!

Wir freuen uns, dass letzten Monat wieder viele Hunde aus Portugal, Spanien und Rumänien ihre Tierheime für immer hinter sich lassen durften. Wir heißen jeden einzelnen herzlich willkommen und wünschen allen Familien und Pflegestellen einen guten Start mit dem neuen vierbeinigen Mitbewohner oder Familienmitglied.

Danke allen Familien, Fahrern, Vermittlerinnen, Pflegestellen, Ehrenamtlichen und unseren Kooperationspartnern – mit euer aller Hilfe dürfen viele, viele Hunde heute ein neues, schönes Leben beginnen. Gleichzeitig sind wieder ein paar Plätze in den Tierheimen und Pflegestellen freigeworden, um anderen Hunden dieselbe Chance zu schenken, eines Tages ein echtes Zuhause zu finden.

Passt gut auf eure Lieblinge auf! Haltet sie schön warm. Und habt viel Freude daran, sie kennenzulernen. Lasst den Hunden und euch Zeit dafür.