Willkommen in Deutschland!

Wir freuen uns, dass heute wieder so viele Hunde aus Spanien, Portugal und Rumänien ihre Tierheime für immer hinter sich lassen durften. Wir heißen euch herzlich willkommen und wünschen allen Familien und Pflegestellen einen guten Start mit dem neuen vierbeinigen Mitbewohner oder Familienmitglied.

Danke an alle Familien, Fahrer, Vermittlerinnen, Pflegestellen, Ehrenamtlichen vor Ort und von unseren Kooperationspartner – mit euer aller Hilfe, dürfen nicht nur viele, viele Hunde heute ein neues, schönes Leben beginnen. Sie haben auch Platz gemacht, um anderen Hunden eine Chance auf ein schönes Leben zu geben.

Passt gut auf eure Lieblinge auf! Haltet sie schön warm. Und habt viel Freude daran, sie kennenzulernen. Lasst den Hunden und euch Zeit dafür.

Wir wünschen euch allen eine sichere Heimfahrt, gutes Ankommen und ein wunderschönes Wochenende!