Willkommen bei uns Juni 2020

❤️HERZLICH WILLKOMMEN!❤️

Heute war ein aufregender Tag für uns alle. Von überall aus Deutschland sind Menschen angereist, die es kaum erwarten konnten, ihr neues Familienmitglied in Empfang zu nehmen. Ein ganz besonderer Moment, auch für das Team vom Tierschutzverein Europa und für unsere Freunde in Spanien, die ihre Schützlinge auf diese Reise vorbereitet haben.

Aber ganz besonders aufregend ist dieser Tag für die Hunde, für die jetzt ein neues Leben beginnt. Manche schauen noch sehr ängstlich in die neue Welt, andere stellen sie direkt auf den Kopf. Aber für jeden einzelnen wird dies der Tag sein, an dem unser Versprechen in Erfüllung geht: ihr werdet nie wieder respektlos und lieblos behandelt.

Vielen Dank liebe Freunde in Spanien, dass ihr uns eure Schützlinge anvertraut, vielen Dank Pablo und Team, dass ihr die Hunde sicher zu uns gebracht habt, vielen Dank an alle Familien und Pflegestellen, dass ihr euch liebevoll kümmern werdet. Herzlich willkommen in eurem neuen Leben: Arena, Arturo, Aston, Baska, Benji, Bibi, Bimbo, Blanca, Boira, Bolt, Bonel, Bosque, Boleta, Brais, Brat, Brenda, Brot, Candy, Carla, Carboncillo, Chiki, Chiquita, Chica, Coma, Cora, Dabo, Deisy, Dolly, Elvis, Filou, Foxy, Gina, Gordon, Hella, Hermine, Jack, Jimmy, Jocker, John, Julieta, Karina, Kirk, Lilo, Lily, Lolo, Luis, Marina, Miro, Moro, Mufasa, Navidad, Nube, Osca, Osito, Pitu, Raisa, Reina, Ron, Rufin, Samuel, Speedo, Susi, Thor, Thor, Tomas, Tona, Valentina, Willow, Yiago und Zorro.

❤️HERZLICH WILLKOMMEN!❤️