Unsere Herdenschutzhunde

Die imposante Erscheinung der freundlichen Riesen lässt einem dem Atem vergehen, wenn sie majestätisch auf einen zuschreiten. So viel kann man aber sagen, dass ein Hund dieser Größe auch die Macht hat sich schnell in die Herzen von uns Menschen zu schleichen. Sie beeindrucken mit einer großen Vielfalt an Charaktereigenschaften wie Loyalität, Ehrlichkeit und auch etwas Lustiges wenn sich ein Hund dieser Größe spielend wie ein junges Reh bewegt:)

In der nächsten Runde dürfen unsere Herdenschutzhunde sich vorstellen. Sie haben oft mit Vorurteilen zu kämpfen, aber sie sind ganz großartige Lebewesen, die sehr glücklich sind auf dem Land mit Garten und Familienanschluss. Häufig zählen diese Hunde leider zu den Langzeitinsassen, weil sie eben nicht in eine Stadtwohnung leben möchten, aber dafür passen sie im Dunkeln auf euch auf und schrecken die Bösewichte die so um Halloween herumschwirren auch weg.

Suchen sie einen Begleiter der lustig am Morgen, dösend während des Tages und freundlich am Abend sie anschaut und umgibt, dann sind sie bei unseren Rassevertretern genau richtig: Alaska, Baloo, Bruna, Castano, Colega, Groucho, Manon, Rodolfo, Sierra, Tobito & Oso.