Superhunde

Superhunde vom Tierschutzverein Europa

Fiete, Peppi,Fiete 2 und Stan sind alles Hunde, die wir euch auf Instagram in der Reihe unserer Superhunde vorstellen. Sie und noch viele andere Tierschutzhunde sind nicht nur geliebte Familienmitglieder, sie haben wichtige Jobs wie Therapiehund, Lesehund oder Mantrailer oder Besuchshund. Ihre ganze Geschichte, wo ihr Leben begann und wie sie zum Superhund geworden sind, könnt ihr regelmäßig auf unserem Instagramkanal finden. Also, folgt uns, kommentiert uns und nutzt den Hashtag #tierschutzvereineuropa, damit wir auch eure Geschichten über unserer ehemaligen Schützlinge finden!

Eurer Tierschutzverein Europa

Superhunde vom Tierschutzverein Europa