Spenden für ADPCA und El Arca de Armantes

Auch im Mrz konnten wieder viele Spenden in das krisengeschttelte Spanien gebracht werden.

Diesmal waren alle Spenden fr die Tierheime in Zaragoza (ADPCA) und das Tierheim in Calatauyd (El Arca de Armantes) bestimmt.

Mehr Details und mehr Fotos bekommen Sie zu sehen, wenn Sie auf das Bild klicken.

Fleiige Hnde konnten den Transporter diesmal mit Spenden in die Tierheime von den spanischen Tierschutzorganisationen ADPCA (in Zaragoza) und El Arca de Armantes (Calatauyd) auch diesen Monat wieder gut fllen.

So konnte der Tierschutzverein Europa 50 x 20 kg Hundefutter fr erwachsene Tiere und 30 x 15 Kilogramm Welpenfutter dafr in Deutschland einkaufen.

Zustzlich gab es noch viele Spenden von Menschen, die diesen Tierheimen helfen wollten.
So gelangten Pckchen mit wertvollen Utensilien wie Halsbnder, Leckerlis, Zusatzfutter, Medikamente und anderem medizinischen Bedarf, die zuvor an eine der Sammelstellen geschickt wurden, in das Fahrzeug.

Auch Decken und weiteres Futter konnte noch untergebracht werden.

Eine Bitte fr die Zukunft: bentigt werden immer nur einfache Fleecedecken, Handtcher und Bettbezge.
Bitte keine gefllten Decken oder Kissen fr die Tiere mitgeben, denn diese werden von den Hunden nur zerrissen und z. B. Welpen knnten sich daran sogar verschlucken.

Herzlichen Dank sagt auch diesmal das Tierschutzverein Europa Team.