Novemberspenden 2020

Aufgrund der schwierigen Bedingen durch die Ausgangssperren und auch den Schneesturm im Norden von Spanien, hat es diesmal gedauert, bis Pablo die Spenden vom Novembertransport weitertransportieren konnte. Hier ein dickes Dankeschön von uns, dass Pablo die Spenden immer kostenfrei transportiert! Die Spenden gingen an ADA Canals (ihr Dankeschön findet ihr im Artikel zur Übernahme der Perrera) und an Julieta von Perros con Alma. Hier ihr Dankeschön an alle Spender*innen:

Liebe Adoptanten, Mitglieder, Transporteure… Vor einer Woche haben wir die Spenden erhalten, die Sie freundlicherweise für unsere Hunde in Emmendingen abgegeben haben. Wir sind sehr dankbar, das Futter und vor allem die Decken haben uns sehr geholfen.
In unserem Verein kommen ständig Welpen herein, sie alle haben die Wärme der Decken, Handtüchern und anderen wichtigen Materialien bitter nötig.

Wir möchten uns auch bei den Leuten bedanken, die dafür gesorgt haben, dass alle Decken sauber und duftend angekommen sind.
Eine große Umarmung
Julieta & Perros con Alma.

Eine große Umarmung
Julieta & Perros con Alma.

Hola buenas tardes:
La semana pasada Pablo (por fin) ha traído las donaciones que habéis enviado para mis perro. Han sido unas donaciones muy deseadas, las mantas han venido muy bien.

Queridos adoptantes, delegadas, transportistas..Hace una semana hemos recibido las donaciones que amablemente habéis entregado en Emmendingen para nuestros perros. Estamos muy agradecidos, la comida y en especial las mantas nos han venido muy bien.
En nuestra Asociación nos entran cachorros de forma continua, ellos se benefician del calor de vuestras mantas, empapadores y otro material imprescindible para cuidar a nuestros pequeños.

También dar las gracias a las personas que se han preocupado por que todas las mantas han llegado limpias y perfumadas.
Un abrazo muy fuerte
Julieta&Perros con Alma.