Neuigkeiten zu Prugica

Fast alle Hunde, die auf der Ttungsliste des Tierarztes in Zapreić (Nordkroatien) standen, konnten gerettet werden.

Nur Prugica (Bild) befindet sich noch Zabresic. Fr sie suchen einen Festplatz oder eine geeignete Pflegestelle.

Allerdings braucht die Hndin geduldige Menschen, die die Tiere von dort haben alle ein Traumata hinter sich und kennen nicht viel – grade wenn sie schon lange Zeit dort leben mssen.

Vielen Dank allen, die sich sehr aktiv darum gekmmert haben (auch Corry Ladda, die den Aufruf in ihren Tierschutzverteiler aufgenommen hat) und auch tausend Dank an alle Pflegestellen, die einem solchen Hund eine Chance gegeben haben.

So, ich glaube, wir haben niemanden vergessen.

Ihr Tierschutzverein Europa Team