Corina

Titelbild von Corina
Name: Corina
Geburtstag: 10.2019 (4 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza

🎄🎁Patenschaften für Corina gesucht❤️🐕

Hallo liebe Freunde vom Tierschutzverein Europa, schön dass ihr hier lest. Vielleicht sieht mich so jemand und möchte mein Pate werden? Ich brauche Hilfe, weil ich einen ganz kugelrunden Bauch habe! Die Tierärzte sagen, da sind viele Babies drin. Ich weiß, viele Welpen sind eine Belastung und nicht mehr nötig auf dieser Welt, aber ehrlich gesagt ich freue mich schon ganz arg auf meine kleinen Kinder. Momentan lebe ich in einer etwas besseren Hundepension, was natürlich mehr Geld kostet. Hier darf ich bei dem Tierpfleger im Haus leben und habe ein ganz gemütliches Bettchen bekommen. Da bin ich wirklich megadankbar das ich meine Babies nicht im Tierheim zur Welt bringen muss. Möchtest du mir mit einer Patenschaft helfen, damit ich weiterhin vor und nach der Schwangerschaft gut versorgt bin?
Dann schau mal unter Spenden-Patenschaften. Oder schreib einfach Regina Ehrat an.