Neuigkeiten vom 25.01.2021

🐈🐕🐈👩🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️🐕🐈👩🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️🐕🐈🐕👩🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️🐈🐕Erster Kastrationstag in Rumänien,war ein voller Erfolg!🐈👩🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️🐕🐈👩🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️🐕🐈🐕👩🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️🐈🐕🐈🐕🐈

Vorgestern war der große Tag. Doina Vella hat für uns den Auftakt eines hoffentlich lange weiter wachsenden Kastrationsprogramms erfolgreich organisiert. Schon zwei Tage nach der Ankündigung waren alle Termine vergeben. Ein fachkundiges Ärzteteam hat am letzten Samstag in Herăști 42 Hunde und 11 Katzen mit der minimalinvasiven Methode kastriert. Alle sind gesund und wohlauf. Und wir freuen uns darüber, viele Katzen- und Hundebabys vor Krankheit und frühem Tod auf der Straße bewahrt zu haben.

Danke an die großzügigen Spender*innen. Wir werden schon am 20. Februar in Herăști die nächste Aktion finanzieren können. Dann werden es noch mehr Tiere sein. Hier könnt ihr Fotos vom Team und der Aktion sehen: https://www.facebook.com/photo?fbid=4352758561406157&set=a.315933785088675
Und wir werden natürlich weiter berichten und uns freuen, wenn ihr unter dem Stichwort „Kastrationsprogramm Rumänien“ spendet, um das nicht endende Tierleid effektiv zu bekämpfen. Jede Kastration verhindert hundertfaches Elend!

🐈👩🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️🐕🐈👩🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️🐕🐈🐕👩🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️🐈🐕🐈🐕🐈🐈👩🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️🐕🐈👩🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️🐕🐈🐕👩🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️🐈🐕🐈

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation