Kastrationsprojekt Rumänien

Wir freuen uns, dass wir euch von einer weiteren erfolgreichen Aktion im Rahmen unseres Kastrationsprojekts berichten können. Letzten Samstag konnten weiter 55 Tiere kastriert werden. Ermöglicht wurde die Aktion durch die Finanzierung des TSV Europa, die Organisation durch Doina Vella und den tollen Einsatz des medizinischen Teams vor Ort. Hier könnt ihr den Post vom Tag sehen https://www.facebook.com/doina.vella/posts/4431336393548373 und hier alle Fotos der Aktion in Herăști in Rumänien: https://www.facebook.com/media/set?vanity=doina.vella&set=a.4485146061500739 Schon jetzt gibt es Anmeldungen für die nächste Aktion am 24. April.

Um einen möglichst großen Effekt zu erzielen werden schwerpunktmäßig Hunde und Katzen von Besitzern kastriert, die sonst nicht die Mittel hätten die OP durchzuführen. Denn es sind oft Tiere, die ein zu Hause haben, aber frei umherziehen dürfen, durch die sich die Straßenhunde immer weiter vermehren und die Katzenkolonien wachsen. Aber es werden auch jedes Mal Straßenhunde mitkastriert. Dieses Mal wurden drei von ihnen gerettet. Einer von ihnen ist Charlie, der nun durch unsere Vermittlung ein neues zu Hause finden wird.

Wir hoffen, ihr unterstützt uns weiter, damit wir dieses wichtige Projekt zur Verhinderung von immer mehr Tierleid auf den Straßen Rumäniens weiterführen können! Eine Kastration wird für 25 Euro durchgeführt. Das engagierte medizinische Team arbeitet nach der Schlüssellochmethode, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Spenden könnt ihr unter dem Stichwort „Kastrationsprojekt Rumänien“ auf unser Konto oder über den Button auf unserer Startseite auch über Paypal:

Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015

oder

spende@tsv-europa.de

Videos

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation