Kastrationsprogramm in Rumänien geht erfolgreich weiter!

Wir freuen uns, von einem weiteren erfolgreichen Tag des Kastrationsprogramms zu berichten. Am 20. Februar hat konnten wir mit euren Spenden wieder 55 Tiere kastrieren lassen. Doina Vella hat diesen Tag in der Stadt Herasti organisiert und vorbereit. Das medizinische Team hat es geschafft an diesem Tag 44 Hunde und 11 Katzen zu kastrieren. Alle werden mit der „Schlüssellochmethode“ operiert, sodass die Wunden schnell heilen und das Infektionsrisiko so gering wie möglich ist. Wenn ihr uns darin unterstützen wollt, zukünftiges Leid für unkastrierte Hunde und Katzen auf der Straße zu vermeiden. Wenn ihr vielen Hundert Welpen ein kurzes elendes Leben in Krankheit ersparen wollt oder ein langes Leben für immer eingesperrt – denn nicht alle Hunde können adoptiert werden, dann unterstützt uns. Gemeinsam können wir einen echten Unterschied machen. Da alle Ärztinnen und Ärzte und die Organisatorin Doina Vella für die gute Sache arbeiten, kostet eine Kastration nur 25 Euro. Ihr könnt unter dem Stichwort „Kastrationsprojekt“ über Paypal, Facebook oder unsere Kontoverbindung spenden:

Spende unter dem Stichwort „Kastrationsprojekt“

Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015