Kastrationskampagne im März

Auch im März finanziert der TSV Europa wieder Kastrationstage. Am 26. und 27. März werden im rumänischen Gugești wieder viele Hunde und auch Katzen kastriert. Darunter Tiere von der Straße, aber auch welche deren Besitzer sich die Kastration sonst nicht leisten könnten. Doina Vella hat die Aktion wieder perfekt organisiert, sodass jeder Operationsplatz sofort besetzt ist. Finanzieren können wir das nur, weil ihr unseren Spendentopf dafür immer wieder füllt. Wir hoffen, ihr spendet weiterhin für die Kastrationstage. Denn nur mit dauerhaften Kastrationen kann das grausame Töten von Straßenhunden beendet werden:

Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
BIC: MVBMDE55XXX