Kastrationsaktionen starten wieder

Wir freuen uns, dass wir wieder eine Kastrationskampagne finanzieren können. Das Geld dafür stammt aus unserem Spendentopf, den ihr alle mit euren Mitgliedsbeiträgen und Spenden an den TSV Europa immer wieder füllt.

Am 28. und 29. November können wieder 100 Tiere kastriert werden, die entweder von der Straße gesichert oder von Menschen gebracht werden, die sich eine Kastration ihres Haustieres nicht leisten können. Unsere Kooperationspartnerin vor Ort, Doina Vella, stellt die Kampagnen mit Teams aus Tierärztinnen und Tierärzten auf die Beine, die den Tierschutz unterstützen. So werden die Kastrationen professionell durchgeführt, kosten aber nur 25 Euro pro Tier, also bei Weitem nicht soviel, wie regulär.

Wir sagen allen Beteiligten und unseren Unterstützern für die Spenden schon jetzt: Dankeschön!!

Wenn ihr weitere Aktionen ermöglichen wollt, spendet gerne unter dem Stichwort

„Kastrationskampagne Rumänien“ über

Paypal: spende@tsv-europa.de