Hundespaziergang am Tuniberg

Am Sonntag, den 10. April 2022 um 12 Uhr ist es endlich wieder soweit und wir starten gemeinsam einen Hundespaziergang. Die geplante Tour dauert gemütliche 1-1,5 Stunden und startet am Attilafelsen in Breisach Niederrimsingen am schönen Tuniberg. Wer sich die Runde gerne vorab ansehen möchte, findet diese HIER.

Die Wege wechseln zwischen Asphalt, Gras und Schotterwegen entlang von Rebzeilen, Feldern oder Obstplantagen. Ein Outdoorschuh oder Wanderschuh ist empfehlenswert – die weißen Stoffsneakers sollten lieber zuhause im Schuhregal bleiben. Da es leider keine Trinkmöglichkeit für den Hund gibt, sollte an eigenes Wasser gedacht werden. Am Attilafelsen gibt es einen Mülleimer für das Häufchen des Vierbeiners.

Wir freuen uns über jedes Hund-Mensch-Team, das gerne mitlaufen möchte.

Anmeldungen bitte gerne an tsve-hundespaziergang@gmx.de oder unter 01704800749 (ab 17 Uhr).