Hundespaziergang am Kaiserstuhl

Am Sonntag, den 30. Oktober 2022 um 12 Uhr ist es endlich wieder soweit und wir starten gemeinsam einen Hundespaziergang. Die geplante Tour dauert gemütliche 1-2 Stunden und findet am Kaiserstuhl mit Start- und Endpunkt in Ihringen statt.

Die Wege wechseln zwischen Asphalt, Gras und Schotterwegen entlang von Rebzeilen. Ein Outdoorschuh oder Wanderschuh ist empfehlenswert – die weißen Stoffsneakers sollten lieber zuhause im Schuhregal bleiben. Da es leider keine Trinkmöglichkeit für die Hunde gibt, sollte bei Bedarf an eigenes Wasser gedacht werden.

Wir freuen uns über jedes Hund-Mensch-Team, das gerne mitlaufen möchte. Meldet euch gerne hier an: tsve-hundespaziergang@gmx.de oder unter 01704800749 (ab 17 Uhr). Der Startpunkt wird euch bei der Anmeldung dann mitgeteilt.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere