Herzlich Willkommen zu Hause!

Herzlich Willkommen zu Hause! Manche von euch mussten nur kurz im Tierheim auf ihr Glück warten, für andere beginnt nach langer, langer Zeit hinter Gittern nun das richtige Leben. So viel Kraft, Mühe und Liebe steckt hinter jedem einzelnen Happy End.

So viele Menschen haben dazu beigetragen: Danke an alle Freiwilligen in Spanien, die sich diesen Hunden angenommen und sie liebevoll versorgt haben. Wir haben großen Respekt vor eurer harten Arbeit. Tagtäglich stellt ihr euch dem Elend und Tierleid.

Danke an alle, die sich um die Vermittlung kümmern und für jeden Hund viele Gespräche führen und Vorkontrollen machen und alle, die hinter den Kulissen jede bürokratische und juristische Herausforderung mit vollem Einsatz stemmen.

Ganz lieben Dank an Pablo und das gesamte Transportteam, die unsere Schätzchen sicher und professionell nach Deutschland bringen. Und die mit ihrem großen Herz für die Tiere ihre LKW für den Rückweg mit all den Spenden wieder vollladen und umsonst zu unseren Kooperationspartner bringen.

Danke für das Team vor Ort, dass aufgrund der Hygienemaßnahmen extrem klein ist und ausdauernd und in aller Ruhe Hund für Hund sicher an ihre Familie übergeben hat. Und natürlich ein riesen großes Dankeschön an all die Menschen, die trotz der schwierigen Situation den Weg auf sich genommen und sehr viel Geduld bewiesen haben, um ihren Hund abzuholen und nach Hause zu bringen. Und im Namen unserer Tierheime auch ganz lieben Dank für all die Sachspenden, die ihr mitgebracht habt! Wir wünschen euch eine gute Ankunft. Schenkt euren neuen vierbeinigen Familienmitglieder Zeit und Geduld und passt gut auf sie auf. Danke!