Herzlich willkommen zu Hause!

Das Warten hat ein Ende. Heute starten viele, viele Vierbeiner aus Spanien und Rumänien in ihr neues Leben. Heute dürfen viele, viele Zweibeiner ihre neuen Familienmitglieder zum ersten Mal in die Arme schließen. Heute dürfen viele, viele Vermittlerinnen und Tierschützer von unseren Partnertierheimen die lang ersehnte Happy Ends erleben. Die Aufregung, Freude und auch die Erwartungen sind groß. Jetzt heißt es, Geduld haben, Zeit nehmen und Schritt für Schritt den gemeinsamen Weg suchen. Wir wünschen euch dabei ganz viel Freude!

Das ganze Team vom Tierschutzverein Europa schickt allen Fahrern, freiwilligen Helferinnen vor Ort, in Spanien und Rumänien und den Familien ein dickes Dankeschön!!

Eurer Tierschutzverein Europa