Herzlich willkommen!

Heute war ein aufregender Tag. Viele große, kleine, alte und junge Hunde sind heute in Deutschland angekommen. Die meisten sind heute in ihr Für-immer-Zuhause eingezogen, manche durften auf eine Pflegestelle, um dort auf ihr großes Glück zu warten. Nicht nur für die Vierbeiner fängt jetzt ein neues Leben an, auch für ihre Zweibeiner wird sich der Alltag verändern. Dabei wird sicher auch die ein oder andere Hürde gemeistert, aber vor allem wird es eine schöne und spannende Zeit, sich jeden Tag besser kennenzulernen.

Wir wünschen euch allen einen guten Start, habt Geduld, lasst euch und eurem neuen Familienmitglied Zeit, anzukommen. Wir bedanken uns bei euch für euer Vertrauen und schicken auch ein dickes Dankeschön an Pablo und sein Fahrerteam, an all die Helfer vor Ort und natürlich an die Tierschützerinnen in den spanischen und rumänischen Tierheimen, die sich so gut um ihre Schützlinge gekümmert und sie auf diese Reise in ein neues Leben vorbereitet haben. Danke, für die tolle Zusammenarbeit!

Herzlich willkommen in Deutschland ihr süßen Schnauzen, jetzt fängt das richtig schöne Leben an!