Herzlich Willkommen!

Heute ist ein besonderer Tag. Für viele von euch ist es der Tag, an dem ihr euer neues vierbeiniges Familienmitglied in Empfang genommen habt. Und für die Hunde aus Spanien und Rumänien ist es der Anfang eines wunderschönen Hundelebens. Die meisten sind heute schon in ihrem „Für-immer-Zuhause“ angekommen, andere durften auf eine Pflegestelle und sind so ihrem Happy End schon einen großen Schritt näher gekommen.

Wir sagen allen, die heute geholfen haben, die Hunde zu übergeben ganz lieben Dank! Danke auch an alle unsere Kooperationspartner in Rumänien und Spanien, die sich um diese Hunde so liebevoll gekümmert und sie vertrauensvoll auf diese Reise geschickt haben. Danke an Pablo und sein großartiges Team und auch dem Team vom ZUZU Express, dass unsere Schützlinge sicher mit euch reisen konnten. Danke an Herrn Blum, der an unserem Ankunftsort immer alles bereit hält. Und wir uns natürlich bei euch allen, die ihr unseren Hunden ein zu Hause schenkt. Wir bitten euch, habt Geduld und lasst euch und eurem Hund Zeit anzukommen. Wir wünschen euch viel Freude beim Kennenlernen!

Euer Tierschutzverein Europa

Foto: Elisa, 10 Jahre