Helfende Hände gesucht – ehrenamtlich beim TSV Europa

Wir brauchen dringend eure Hilfe!!! Falls ihr euch gerne ehrenamtlich engagieren wollt, meldet euch gerne bei uns. Wir brauchen Verstärkung in verschiedenen Bereichen. Ob ihr direkt mit Hunden arbeiten wollt oder lieber hinter den Kulissen tätig werden, wir haben viel zu tun und freuen uns, euch in der TSV-Europa-Familie willkommen zu heißen. Wir suchen:

Gassigänger mit Erfahrung mit schwierigen Hunden im Raum 79341: Schön wäre, wenn du mehrmals die Woche Zeit für einen schönen Trainings-Spaziergang hast. Gerne unterstützen wir dich dabei mit professionellen Trainerstunden

Betreuung von Online-Portalen: Unser „Portal-Team“ soll wachsen, damit wir weiterhin unsere Hunde neben unserer Webseite auf bekannten Web-Portalen vorstellen können. Normale PC-Kenntnisse reichen aus, du bekommst eine Einführung von uns. Im Schnitt ist der Arbeitsaufwand sechs Stunden die Woche. Man kann sich die Betreuung eines Portals auch teilen.

Erfahrene Pflegestellen: Unser Pflegestellennetzwerk braucht aktuell vor allem sehr erfahrene Menschen, die sich auch Hunde mit Verhaltensproblemen zutrauen. Selbstverständlich bieten wir Begleitung und falls notwendig, professionelle Unterstützung.

Meldet euch gerne per Mail mit einer Rückrufnummer bei

Barbara Renz: renz@tsv-europa.de