Großes Elend – riesige Spendenbereitschaft

Wir sind sprachlos und begeistert von eurer unglaublichen Hilfsbereitschaft. Insgesamt sind bis Ende März 3.581 € Spenden eingegangen! So viele Menschen waren berührt und bestürzt vom Elend, mit dem Vicente vom Tierheim Huella de Jaén konfrontiert ist und haben geholfen. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern von ganzem Herzen für eure Großzügigkeit. Nun können die Kosten für den Tierarzt, für Futter und Unterkunft bezahlt werden. Und damit ist gesichert, dass die Arbeit fortgesetzt werden kann. Vor allem beim Bau der neuen Unterkünfte ist das Geld eine riesige Hilfe.

Die genaue Auflistung aller Spenden bis Ende März findet ihr unter „Erfolge“. Was danach noch gespendet wurde und wird, wird dann Anfang Mai ergänzt.

Und hier die Dankesworte von Vicente und ein Video von den geretteten Hunden:

Hallo
Ein herzliches Dankeschön an das Team!
Vielen Dank für eure Arbeit, ein schönes Zuhause für unsere geretteten Hunde zu finden. Und vielen Dank, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt und mit eurer Spende für unser Tierheim helft.
Heute war ein sehr anstrengender Tag mit harter Arbeit.
Wir bedanken uns bei allen Freunden, die gespendet haben. Wir sind sehr glücklich, denn noch nie hat uns jemand eine so große Spende gegeben. Sie wird dazu bestimmt sein, unsere Arbeit fortzusetzen und das Leben von neuen geretteten Hunden zu retten.

Muchas gracias a vuestro equipo!!
Gracias por vuestro trabajo en encontrar bonitos hogares a nuestros perros rescatados. Y muchas gracias con confiar en nosotros y ayudar con vuestro donativo para nuestro Refugio.
Hoy ha sido un gran duro de mucho trabajo.
Gracias a todos vuestros amigos que han donado, estamos muy contentos, por que nadie había dado un donativo tan grande, y será destinado a seguir nuestra labor y a salvar nuevas vidas de perros rescatados.