Futterspenden 2020

😘DANKESCHÖN FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!😘

Wir haben letzten Monat einen Spendenaufruf für Futter gestartet. Viele von euch haben gespendet. Vielen, vielen Dank dafür. Die Auflistung der Spenderinnen und Spender findet ihr in unserer Rubrik "Erfolge".

Danke auch allen, die uns durch ihre Mitgliedschaft dauerhaft beim Helfen helfen! So konnten wir aus Vereinsmitteln zu den 415 Euro eingegangenen Spenden noch mal ordentlich drauflegen und insgesamt 1500 Euro an unsere Hilfsprojekte für Futter überweisen. ÜBrigens, Mitglied werden ist ganz einfach, den Antrag findet ihr hier auf der Webseite zum Download.

Euer Team vom Tierschutzverein Europa

😘DANKESCHÖN FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!😘