🐣🐇🌸 Frohe Ostern 🐣🐇🌸

Wir wünschen euch alle frohe Ostertage im kleinen Kreis mit euren Vierbeinern! Genießt den Frühling hoffentlich mit schönen Spaziergängen mit euren Hunden. Wir freuen uns über alle geretteten Hunde und Katzen, die jetzt nicht mehr im Zwinger warten müssen und stattdessen bei euch Streicheleinheiten und Fürsorge genießen.

Alle, die in Spanien, Portugal und Rumänien bei unseren Tierschutzpartnern noch auf das große Glück warten: wir haben euch nicht vergessen. Dank unserer treuen Unterstützer und Mitglieder, die immer wieder den Spendentopf auffüllen, konnten wir jedem Verein unter unserem Dach ein ganz großes Osterei ins Nest legen. Alle Organisationen haben einen großes „Geld-Ei“ von uns überwiesen bekommen. Damit werden sie Tierarztrechnungen  bezahlen, Reparaturarbeiten durchführen, Pensionsplätze für alte und kranke Hunde  finanzieren oder Parasitenschutz und Futter kaufen. Danke allen Mitgliedern und Spendern, dass ihr das möglich macht!

Eurer Tierschutzverein Europa