El Arca de Santi schickt ein dickes Dankeschön

Liebe Tierfreunde, Spender, TSV-Mitglieder, Ehrenamtler,
ein riesiges Dankeschön für die Sachspenden, die von so vielen lieben Menschen gesammelt wurden, und die unseren Schutzbefohlenen Hunden und Katzen der Protectora El Arca de Santi zu gute kommen.
Muchas gracias queridos amigos.💞🐾🐾💞
Wir können unser Futterlager auffüllen, den Hunden wärmende Unterlagen in ihre Hundekörbe legen, (denn auch in Nordspanien ist der Herbst mit Wind und Regen eingezogen), sichere Halsbänder anziehen und defekte Leinen ersetzen, Verbandsmaterial und Desinfektionsmittel in unserem Tierheim eigene Tierarztpraxis erneuern. Umso mehr bedanken wir uns auch, da wir wissen, dass im Hinblick der aktuellen wirtschaftlichen Situation überall die Lebenshaltungskosten stetig steigen.

Euer Team der Protectora de animales El Arca de Santi