Ein Dankeschön aus dem Tierheim Odai

Die Welpen, die ihr hier seht waren an Corona erkrankt. Das ist eine Infektionskrankheit, für die Welpen mit noch schwachem Immunsystem anfällig sind und die starken Durchfall verursacht. Es hat trotz des Namens nichts mit dem uns bekannten Coronovirus zu tun. Ilinca bat uns um Hilfe, da die Kleinen in der Tierklinik versorgt werden mussten. Der TSV Europa hat 1000 Euro für die Tierarztkosten gespendet. Ilinca schickt ein dickes Dankeschön und das gilt natürlich euch, den Mitgliedern und Spendern und Spenderinnen, die es möglich machen, dass wir unsere Kooperationspartner finanziell unterstützen können.