Drei Tage …

Drei Tage Leben, drei Tage Tod, drei Tage Lachen, drei Tage Weinen, drei Tage Liebe, drei Tage Wut?
Leben, weil ich Momente erleben durfte, die meine Seele mit unglaublichem Glück erfüllten.
Tod, weil mich auch der Tod auf stets leisen Sohlen bei dieser Reise begleitete.
Das Weinen immer so lange runtergeschluckt bis ich allein war.
Liebe, die unendliche Liebe zu den Tieren und Menschen, die ebenso „ticken“ wie ich.
Wut, weil ich in vielen Momenten nicht helfen konnte und Hoffnungslosigkeit hinterließ.
Nach drei Tagen bleibt auf jeden Fall eines zurück: ein Gefühlskarussell.

Doch ich möchte von vorne anfangen und euch auf meine Reise in unser Partnertierheim „Hogar de Asis“ in La Carolina, Andalusien mitnehmen.

Einfach HIER KLICKEN und ihr findet den ganzen Reisebericht von unserem aktiven Mitglied Regina Ehrat mit vielen Bildern und Videos und ganz besonderen Einblicken in den Tierschutz.