Dankeschön von Perros con Alma

Perros con Alma mchte sich fr die Sendungen von Futter bedanken – mehr dazu lesen Sie, wenn Sie auf das Bild links klicken.

Dort knnen Sie auch das Originalbild anschauen, das uns Julieta und ihr Team liebevoll gebastelt hat.

Julieta und ihr Team von Perros con Alma (Zaragoza) bedanken sich fr die beiden Sendungen Welpenfutter (jeweils 20 x 15 Kilogramm Trockenfutter), dass Pablo im Juli und auch im August von Deutschland nach Zaragoza gebracht hat.

Wir versuchen immer Spendengelder oder auch Geld, das nicht fr die Transporte oder die Pflegehunde gebraucht wird, dafr einzusetzen, Tierheime vor Ort mit zustzlichem Hundefutter zu untersttzen. Dabei achten wir immer darauf kein Billigfutter sondern Futter von namhaften Herstellern zu verwenden, denn grade diese Hunde brauchen gutes und ausgewogenes Futter.

Wir mchten uns auch bedanken fr die vielen anderen Sachspenden, z. B. medizinisches Gut oder auch Decken diese werden immer wieder gerne in Spanien angenommen.
Dabei ist nur zu beachten, dass es keine Kissen oder geflltes Bettzeug ist, denn das knnen die Tierheime nicht verwenden und produziert nur zustzlichen viel Mll bei uns oder auch in Spanien, der nicht notwendig ist.

Wir danken Ihnen fr Ihr Verstndnis.

Ihr Tierschutzverein Europa Team