Dankeschön aus Spanien für die Sachspenden!

Auch beim Mai-Transport haben wieder viele hilfsbereite Menschen Sachspenden mitgebracht für unsere Tierschutzpartner. Diesmal wurden die Spenden aufgeteilt und in die Tierheime Perrunas en Calma und El Arca de Santi gebracht. Beide Tierschutzvereine haben sich riesig gefreut:

Hier ist die Nachricht und das Dankeschön von Perrunas en Calma, die sich so über die Hilfe freuen:

„Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank!

Manchmal scheint es uns, dass dieses Wort nicht ausreicht für all das, was wir zum Ausdruck bringen wollen.

Heute haben wir Ihre Spenden erhalten, so viele Dinge für unsere Kleinen!!!! Betten (die sie so sehr brauchen, da die meisten von ihnen in kaputten und zerkauten Betten schlafen), Futter, Snacks (auf die sie sich so sehr freuen, dass sie an den Tagen, an denen wir hingehen und wir sie ihnen geben können, total aufdrehen), Decken, Futterautomaten und so viele Dinge … sogar Futter für die Katzen dieser kleinen Kolonie, die wir unterstützen!!!

Danke an Pablo und sein Team, dass sie sich die Mühe machen, alles zu bringen, danke an die Familien, die alles abholen und vorbereiten (in vielen Fällen sieht man die Liebe, mit der alles gefaltet und vorbereitet wird), und vor allem danke an das ganze TSV-Team, dass es an uns denkt.

Wir sind ein sehr kleiner Verein, aber wir setzen viel Mühe und Enthusiasmus ein, um allen Tieren zu helfen, denen wir helfen können. Wir sind wenige und haben wenig Zeit, aber wenn wir zweifeln, wenn Müdigkeit oder Schwierigkeiten uns überwältigen, gibt es immer jemanden aus dem TSV-Team oder eine Familie eines unserer adoptierten Hunde, der ein aufmunterndes Wort, eine Geste, eine Spende und eine Hilfe hat, die uns ermutigt, weiterzumachen.

Danke, die Liebe und Dankbarkeit, die wir Ihnen allen gegenüber empfinden, ist schwer in Worte zu fassen. Das Gefühl, dass wir nicht allein sind, erfüllt uns mit Kraft, um weiterzumachen.

Eine herzliche Umarmung vom gesamten Team von Perrunas en Calma!!!!“

Und die zweite Häflte ging an El Arca de Santi, die sich auch riesig gefreut haben, weil Futter immer knapp ist:

Vielen vielen Dank, an alle Spender😍😘, vielen Dank an Euch, dass ihr an uns gedacht habt. Wunderbar zu wissen, das genug Futter da ist für unsere Fellis. Das Nassfutter ist immer eine besondere Delikatesse, die Hunde werden sich freuen! Fühlt Euch umarmt. Dankeeee!!!