Besuch im Sozialisierungsbereich des Tierheim Odai

Im Bereich „Reiseberichte“ findet ihr zwei weitere Berichte und viele Bilder von dem Team aktiver Mitglieder des TSV Europa, die den Verein Dogs without borders Romania Anfang November besucht haben. Nico hat für euch alle Infos von vor Ort zusammengetragen, um euch einen Eindruck zu vermitteln, welche Rolle der sogenannte „Sozialisierungsbereich“ für das Tierheim Odai spielt. Seinen Bericht findet ihr HIER. Anemone stellt euch die Freiwilligen vor, die ihr ganzes Herzblut in die Arbeit mit den Hunden stecken. Ihren Bericht finder ihr HIER. Es ist ein emotional sehr herausforderndes Ehrenamt. Alex, ein Mitglied von Dogs without Borders Romania, hat daraus ein Lebensmotto gezogen, das wir mit euch teilen möchten: “You don´t need a lot of things for a happy and satisfied life, but one should be a dog.”

Nico Bendel (Sprachen: Deutsch, Englisch) Montag bis Donnerstag 17 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar Mobile: 0172 6216411 e-Mail: bendel@tsv-europa.de Betreute Tiere