🎄🎁🎄Glück verschenken – Weihnachtsaktion Hundepatenschaft 🎄🎁🎄

Last Minute Weihnachtsgeschenk gesucht? Wir haben die Lösung!

Wenn ihr zu Weihnachten Freude verschenken wollt, haben wir genau das Richtige für euch: Schon ab 5 Euro monatlich könnt ihr für ein Jahr eine Hundepatenschaft übernehmen bzw. verschenken. Über dieses Geschenk freut sich nicht nur die Person, die es auspackt, sondern auch eine arme Seele in einem Tierheim und natürlich alle freiwilligen Helferinnen vom TSV Europa und in Spanien, Portugal und Rumänien.

Mit einer Patenschaft tut ihr einem Hund etwas Gutes, der noch keine eigene Familie hat. Wer eine Jahrespatenschaft sich selbst oder einem lieben Menschen schenken will, meldet sich bei Regina Ehrat per Email ehrat@tsv-europa.de. Unsere Hunde, die sich über eine Patenschaft freuen würden findet ihr hier: https://tierschutzverein-europa.de/zuhause-gesucht/ Gebt den Namen des Hundes an, wer die Patenschaft geschenkt bekommen soll und den Betrag. Dann schicken wir euch per Mail eine hübsche Urkunde zum Ausdrucken und Überreichen.

Die Patenschaft wird für ein Jahr im Voraus bezahlt und ist somit KEIN Abo oder bedarf einer entsprechenden Kündigung. Der mindest Betrag ist 5€ pro Monat, nach oben sind euch aber keine Grenzen gesetzt.
Wir sagen jetzt schon Danke für hoffentlich ganz viele Patenschaften!