Zora

Titelbild von Zora
Name: Zora
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 07.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Zora ist ein Schferhundmix und ein eher ruhigeres Welpenmdel. Sie spielt zwar auch gerne im Haus von Marijana mit anderen Welpenbabies, aber manchmal hat sie auch die Nase voll, wenn zum Beispiel Willi mal wieder zu wild herumspringt dann legt sie sich lieber auf ein Hundebettchen und trumt so vor sich hin.
berhaupt ist sie im Umgang mit anderen Hunden eher vorsichtig, weil sie wahrscheinlich als Strassenhund keine so guten Erfahrungen mit anderen Hunden machen konnte.
Zora war auf den Strassen Zadars hungrig aufgefunden worden und sie war in einem erbrmlichen Zustand. Wahrscheinlich ist sie auch misshandelt worden, einige ltere Narben sprechen eine eindeutige Sprache zum Glck hat sie sich aber wieder gut erholt und kann jetzt auch vermittelt werden.

Zum Menschen ist sie beraus freundlich und sie liebt die Nhe zu uns Zweibeinern. Gut knnte man sie auch in eine liebevolle Familie vermitteln, allerdings sollten Kindern dabei sein, die lieb und rcksichtsvoll mit der kleinen Maus umgehen.

Bestimmt wrde es unserer Zora auch Freude machen eine Welpenschule zu besuchen und wer Lust hat kann spter auch noch mehr mit ihr zusammen lernen, denn sie ist ein sehr schlaues Mdel.
Die Kleine ist derzeit 32 cm hoch und 3 Monate alt. Wenn sie mal gro ist, drfte sie so um die 55 cm Schulterhhe besitzen.

Wer mag der kleinen Motte ein schnes Hundeleben bieten? Am besten melden Sie sich gleich bei ihrer Ansprechpartnerin:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.