Tonka

Titelbild von Tonka
Name: Tonka
Rasse: Colliemixhündin
Geburtstag: 11.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Tonka befindet sich auf einer Pflegestelle Unterkulm (Schweiz).
Dort hat sie sich ganz prchtig entwickelt: Sie lieb, verschmust und sehr aufmerksam. Dabei hat sie aber auch die ntige Zurckhaltung und ist nicht aufdringlich.

Die se kleine Tonka befand sich ursprnglich in einem nordkroatischen Tierheim und ist neun Monate alt.
Sie hat derzeit eine Schulterhhe von 50 cm und wird noch ca. fnf cm grer, wenn sie ausgewachsen ist.
Vermutlich ist sie eine Colliemixhndin.

Tonka ist eine se kleine Maus, die bis zum fnften Monat in einer Familie lebte, die das Interesse an ihr verloren und sie deshalb im Tierheim abgegeben hat.
Wahrscheinlich hat Tonka als Spielzeug der Kinder einfach ausgedient und das heit dann fr die Kroatien einfach: Weg damit.
Immerhin wurde sie aber nicht ausgesetzt, sondern im Tierheim direkt abgegeben.
Von dort wartet die kleine Maus auf eine neue Chance.

Die se Hndin knnte auch gut in eine Familie mit verstndnisvollen Kindern vermittelt werden.
Genauso wre sie auch als Zweithund absolut geeignet, denn sie ist sehr sozial veranlagt.

Wer hat ein Hundebettchen fr die tolle unproblematische Hndin frei? Sie bereits gechipt, geimpft und wartet auf ein schnes Zuhause.
Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an ihre Ansprechpartnerin.

Tonka darf fest in Deutschland bleiben. Die Maus lebt jetzt 30 km entfernt von Freiburg i. Br. .

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.