Toby

Titelbild von Toby
Name: Toby
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 07.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Toby ist ein agiles Terriermischlingskind, das es liebt mit seinen gleichaltrigen Artgenossen lustig herum zu springen.
Mit seinen fnf Monaten (Stand Januar 2009) fllt er noch unter die Rubrik Welpen.

Der frhliche Bube ist sehr schlau und charmant und hat wundervolle Terrieraugen, denen man selten etwas abschlagen kann. Sehr gerne mag er auch gestreichelt werden.

Wer mag einen Freund frs Leben finden, mit dem er durch Dick und Dnn gehen kann?
Wir suchen bewegungsfreudige Menschen fr unseren Toby, die auch bereit sind, eine gute Hundeschule mit dem Lmmel zu besuchen, denn daran htte er bestimmt viel Spa (und die Zweibeiner natrlich auch).

Mit seinen Hundekumpels und Hundefreundinnen hat er auch berhaupt keine Probleme und Tobi liebt es in der Gruppe zu spielen. Bestimmt knnte er auch als Zweithund seinen Platz finden.

Toby ist 43 cm gro und wenn er seine komplette Schulterhhe erreicht hat, drfte er dann mal so um die 55 cm hoch, das heit mittelgro werden.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.