Tiki

Titelbild von Tiki
Name: Tiki
Rasse: Dackel Mischling
Geburtstag: 04.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der hbsche Welpenbub Tiki kam Mitte September zu uns ins Tierheim. Er wurde von unserem Freiwilligen Pedro in der Nhe von Monzon gefunden.

Dieser liebe Dackelmix ist ein absoluter Schmuser und sehr menschenbezogen. Er kommt immer mit heller Begeisterung auf alle zu gerannt und geniet die Zuwendung.
Zur Zeit lebt er fast alleine im Welpenhaus und vermisst seine Spielkameraden, die ja alle am Wochenende in ihre neue Familien nach Deutschland umziehen durften.

Tiki schtzen wir auf gut fnf Monate und er wiegt etwa 6 kg. Ausgewachsen drfte er ungefhr 10 kg erreicht haben. Seine Schulterhhe betrgt 35 cm.

Die Fotos konnte ich heute ganz problemlos alleine machen, da er sehr aufmerksam war, denn so wie ich ihn platzierte blieb er auch sitzen oder liegen.

Dieser schlaue Kerl sucht eine nette Familie, gerne auch mit etwas lteren Kindern. Sie sollten viel Zeit mit Tiki verbringen und der Besuch einer Hundeschule wrde Tiki bestimmt viel Spa machen.

Wer hat ein kuscheliges Pltzchen fr Tiki frei? Dann knnte er schon bald geimpft und gechipt aus Spanien ausreisen.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.