Terry

Griechenland

Titelbild von Terry
Name: Terry
Geburtstag: 04.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Terry, Inca und Robby sind drei se Welpenbabies, die wie sooft in Griechenland einfach auf einem einsamen Berg ausgesetzt worden sind. Nur durch viel Glck wurden die drei gefunden und befinden sich jetzt in einer Pension in Athen.

Inzwischen ist der goldige Terry fnf Monate alt und ca. 50 cm hoch. Wenn er mal ausgewachsen ist, drfte er eine Schulterhhe von ca. 60 cm haben.
Sein Haar trgt er se Lauser kurz und es ist von der Grundfarbe schwarz mit ein wenig braun und wei dazwischen.
Vom Charakter her ist er lieb, verspielt, freundlich, sehr menschenbezogen und knnte auch gut in eine Familie oder als Anfngerhund vermittelt werden, denn er ist ein unproblematisches Welpenkind, das bestimmt fr jeden Spa zu haben wre.

Wer kann ihm ein unbeschwertes Hundeleben garantieren?
Terry knnte Athen schon bald gechipt, komplett geimpft und mit einem EU-Pass verlassen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.