Sonia

Borrado

Titelbild von Sonia
Name: Sonia
Geburtstag: 08.2015 (8 Jahre alt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra

Sollte es den perfekten Hund bzw. die perfekte Hündin geben – es wäre wohl diese: Sonia, eine Hundgewordene herzensgute Seele!

Und für sie wünschen wir uns ein Zuhause, ein Zuhause, das es ernst meint und einen Hund wie Sonia zu schätzen und zu lieben weiß. Denn diese Hündin ist wirklich ein Geschenk! Umso weniger können wir verstehen, dass Sonia schon so lange im Tierheim ist.

Sonia ist auf unspektakuläre Weise einfach nur spektakulär: unglaublich liebenswert, absolut unkompliziert und so sanftmütig! Sonia möchte gefallen und wünscht sich Bezugspersonen, die mit ihr ausgiebige Spaziergänge, tolle Wanderungen und gemütliche Sofaabende verbringen. Aber nicht nur mit Menschen, auch mit ihren Artgenossen zeigt sich Sonia stets sehr verträglich.

Für Sonia sind sicher viele verschiedene Lebensformen und Familien-Konstellationen denkbar: ob Haus mit Garten oder Stadt-Wohnung, ob Familie oder Einzelperson, als Zweit-Hund oder Solo-Queen, ob Hunde-erfahren oder -Anfänger, Sonia wird sich dankbar in ihr neues Für-Immer-Zuhause integrieren!

Auch wenn Sonia sicher zu den im Umgang und Alltag einfacher zu führenden Hunden zählt, solltest Du Dir auf jeden Fall bewusst sein, dass sie vermutlich noch nicht allzu viele Dinge aus dem „normalen“ Leben kennt. Sie wird vieles lernen müssen –  aber auch wollen.

So wie sich Sonia aber aktuell verhält, gehen wir davon aus, dass sie sich Neues schnell und gern aneignen wird. Der Besuch einer Hundeschule ist dabei mit Sicherheit sehr hilfreich.

Wenn Du der Mensch sein möchtest, der dieser tolle Hündin nach der langen Zeit im Tierheim nun endlich ein für Immer-Zuhause schenken möchte und bereit ist, Zeit und Zuwendung in Sonia zu investieren, dann zögere nicht länger, denn hier wartet ein wunderbares vierbeiniges Familienmitglied auf Dich!

Möchtest Du mehr über Sonia und eine mögliche Adoption erfahren? Dann kontaktiere gerne ihre Vermittlerin Paula Hoch.

Schreibe eine E-Mail mit kurzer Vorstellung und Rückrufnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch. Du kannst auch gerne anrufen, bitte beachte dafür die Nachtruhe und ggfs. angegebene Sprechzeiten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.