Smoky

Titelbild von Smoky
Name: Smoky
Rasse: Colliemischling
Geburtstag: 04.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Smoky ist eine super se Colliemischlingshndin, die am 26. 05. 2008 das Licht der Welt erblicken durfte.
Die schlaue Junghndin wre so gerne bei ihren Menschen, mit denen sie zusammen durch die Gegend strommern knnte.
Die hbsche Maus lebt auf einer Pflegestelle in 56479 Liebenscheid.

Smoky ist (wenn sie ihre anfngliche Scheu berwunden hat) verspielt, frhlich, liebt die Zweibeiner und kommt auch mit ihren Artgenossen blendend aus. So knnte sie prima auch als Zweithund vermittelt werden.

Die neugierige, gehorsame Smoky hat eine schnelle Auffassungsgabe und wrde bestimmt auch Spa an einer guten Hundeschule haben, wo sie das kleine Hunde-einmal-eins erlernen drfte.

Wer hat schon immer eine solch se Begleiterin gesucht, die eine Schulterhhe von ca. 55 cm hat.
Smoky ist gechipt, geimpft und auch schon kastriert und wartet jetzt auf ein neues Zuhause.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.