Sky

Titelbild von Sky
Name: Sky
Rasse: Zwergpudel
Geburtstag: 06.1997 (26 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Sky heit unser kleiner ca. 10 Jahre alter Zwergpudelrde, der in Spanien seine Familie verloren hat. Herrchen und Frauchen sind leider verstorben und so wurde der kleine Kerl im spanischen Tierheim entsorgt, abgegeben von den Angehrigen, da sein Verbleib nicht lnger erwnscht war.
Nun sitzt das Zwergpudelchen im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr, dabei wrde er so gerne wieder in seinem Krbchen liegen, mit Menschen schmusen und natrlich auch seine tglichen Wege gehen, denn zu alt dafr ist er noch lange nicht. Wer Pudel kennt, der wei, dass diese intelligenten kleinen Hunde durchaus sehr alt werden knnen und ihrem Besitzer lange Freude machen wollen. Deshalb suchen wir ganz dringend Menschen, die sich Sky annehmen mchten. Es knnen gerne ltere Menschen sein, die sich mit einem jungen Hund doch berfordert fhlen oder auch jngere Leute, die ihm einen stressfreien Altersruhesitz ermglichen knnen.
Mit anderen Hunden ist Sky ebenfalls vertrglich, sie sollten nur eben nicht zu jung sein.
Das einzige Mango sind die schlechten Zhnchen von Sky. Darauf wird in Spanien leider nicht so sehr geachtet und deshalb fehlen ihm etliche davon. Mit eingeweichtem Hunde oder Nassfutter bekommt man aber auch dieses Problem schnell in den Griff. Ansonsten ist der kleine Kerl aber fit und gechipt, geimpft, kastriert. Auch sein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.
Wer mag den freundlichen kleinen Hund in seine Arme schlieen.

UPdate vom 17. 07. 2007:

Sky ist auf seiner Pflegestelle in Sddeutschand (bei Karlsruhe)gelandet.

Dort hat er sich als lieb, verschmust, intelligent und fast stubenrein prsentiert – mit einem Wort: ein wahrer Schatz!
Gerne macht er auch noch Spaziergnge mit oder spielt mit dem Bllchen.
Wer hat weiteres Interesse an dem tollen Pudelchen.

Update 24. Juli: Sky befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle bei Mnchen, da die erste Pflegefamilie bald in den Urlaub fahren will.
Wer mag ihm ein neues Zuhause geben?
Derzeit lebt er mit drei anderen Hunden problemlos zusammen.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.