Simpa

Encontrado en casa

Titelbild von Simpa
Name: Simpa
Geburtstag: 07.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Simpa ist ein ses Welpenbaby, das im August 2008 geboren wurde. Der kleine Mann hat langes weiches Haar und ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Spanielmix, der um die 45 cm gro werden wird.

Simpa ist ein sehr freundliches verspieles Hundebaby, das auch mit den Zweibeinern berhaupt keine Probleme hat, sondern gerne neugierig daher gelaufen kommt, wenn jemand die Welpenschar besuchen will.
Der kleine Lauser ist immer frhlich und lebhaft. Toll wre auch eine Familie fr ihn mit aufgeschlossenen Kindern, die bestimmt viel Spa mit ihrem neuen Familienmitglied htten.

Auch mit seinen Artgenossen versteht sich Simpa ganz rchtig und liebt es mit ihnen zu spielen und Schabernack zu machen.
Wer hat ein Hundebettchen frei fr dieses herzige Welpenkind?

Bitte melden Sie sich bei Simpas Ansprechpartnerin, damit er Kroatien schon bald gechipt und geimpft verlassen darf.

WordPress › Error

Ha habido un error crítico en esta web.

Aprende más sobre el diagnóstico de WordPress.